Der Custom-Ölpumpendeckel bietet sowohl die Möglichkeit, die Zulauf- und Rücklaufleitung im OEM-Stil unten zu platzieren, als auch die Möglichkeit, die Ölleitung oben individuell zu platzieren. Die vollständige CNC-Bearbeitung gewährleistet enge Toleranzen und strenge Qualitätskontrollen. Diese Pumpe verfügt nicht über eine Vorrichtung zur Hinterradkettenschmierung. Alle S&S Billet-Pumpen werden komplett mit allem geliefert, was Sie zum Austausch der Originalpumpe benötigen, einschließlich Montageanleitung. Der Öldruckentlastungskanal entlastet den Druckaufbau über dem Ventil und sorgt so für einen konstanten Öldruck. Der Bypass zur Öldruckregulierung leitet überschüssiges Öl direkt zur Zulaufseite der Pumpe und reduziert die in den Tank zurückgeführte Ölmenge, wodurch Schaumbildung und Kavitation reduziert werden. Hinweis: Harley-Davidson Kurbelgehäuse unterscheiden sich möglicherweise mehr, als Sie vielleicht denken.
Manchmal ist das Verschließen oder Bohren eines Lochs erforderlich. S&S bietet eine Bohrlehre (MCS 518150) an. Dieses Spezialwerkzeug wird am Kurbelgehäuse montiert und dient als Führung für das korrekte Bohren.
Passend für Harley Davidson Evo Big Twin Modelle 1992-1999 und S&S V-Series Motoren ab 1984
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
S&S
County Hwy G 14025
Wisconsin
Viola, Vereinigte Staaten, 54664
https://www.sscycle.com
verantwortliche Person:
Motorcycle Storehouse B.V.
Gotenburgweg 46
Groningen, Niederlande, 9723 TM
info@mcseurope.nl
Es gibt noch keine Bewertungen.