S&S CNC gefräste Billet Ölpumpe mit unten liegender Ölzulauf- und -rücklaufleitung im OEM-Stil. Vollständig CNC-gefräst für enge Toleranzen und strenge Qualitätskontrollen. Diese Pumpe ist nicht mit einer Vorrichtung zur Hinterkettenschmierung ausgestattet. Alle S&S Billet-Pumpen werden komplett mit allem geliefert, was Sie zum Austausch der Originalpumpe benötigen, einschließlich Montageanleitung. Sie verfügen über einen Öldruckentlastungskanal, der den Druckaufbau über dem Ventil entlastet und so einen konstanten Öldruck aufrechterhält. Der Bypass zur Öldruckregulierung leitet überschüssiges Öl direkt zur Zulaufseite der Pumpe und reduziert die in den Tank zurückgeführte Ölmenge, wodurch Schaumbildung und Kavitation reduziert werden.
Manchmal ist das Verschließen oder Bohren eines Lochs erforderlich. S&S bietet eine Bohrlehre unter der Bezeichnung MCS 518150 an. Dieses Spezialwerkzeug wird am Kurbelgehäuse montiert und dient als Führung für das korrekte Bohren.
Passend für Harley Davidson Evo Big Twin Modelle 1992-1999
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
S&S
County Hwy G 14025
Wisconsin
Viola, Vereinigte Staaten, 54664
https://www.sscycle.com
verantwortliche Person:
Motorcycle Storehouse B.V.
Gotenburgweg 46
Groningen, Niederlande, 9723 TM
info@mcseurope.nl
Es gibt noch keine Bewertungen.