Die neueste digitale Kommunikation mit dem Kraftstoffeinspritzsystem Ihres Motorrads erfolgt über Bluetooth mit Ihrem Smartphone, entweder Android oder iPhone.
das Vance&Hines FP4 wird verwendet, um das OEM Kraftstoffmapping mit Flash-Technologie neu zu kalibrieren. Die OEM Kraftstoffmapping wird im FP4 gespeichert, sodass die ECU immer in den OEM-Werkszustand zurückversetzt werden kann. Das Fuelpak FP4 verfügt über eine völlig neue Platine, ein neues Gehäuse, eine neue Firmware und eine neue App, die alle in Santa Fe Springs, Kalifornien, entwickelt und hergestellt wurden.
Die neue Hardware ist schlanker und kleiner als die Elektronik der vorherigen Generation und kann sogar an noch engeren Stellen installiert werden. Der etwas längere Kabelbaum bietet mehr Installationsmöglichkeiten. Die LEDs am Gerät sind vereinfacht, um ein intuitiveres Verständnis der Aktionen zwischen dem Vance & Hines FP4 und Ihrem Motorrad zu ermöglichen. Die neue Vance & Hines FP4-App ist einfacher zu verwenden und schneller als je zuvor. Die neue Fahreroberfläche macht die Navigation in der App zum Kinderspiel und die neue Navigationsleiste ermöglicht Ihnen den Zugriff auf das Hauptmenü, die Live-Sensordaten, die Systeminformationen und die Kundensupport Menüs von überall in der FP4-App aus. Der Live Daten-Bildschirm wurde ebenfalls überarbeitet und hat ein neues Aussehen und eine zusätzliche Anzeige, sodass Sie mehr Daten sehen können. Die brandneue Leistungsprotokollfunktion bietet ein neues Maß an Kontrolle und Einblick.
Wählen Sie aus drei Datenprotokollierungseinstellungen, um zu steuern, wie lange Sie aufzeichnen möchten, machen Sie eine Fahrt und vertiefen Sie sich dann mit dem fahrtaktivierten Diagramm in Ihre Daten. Im Diagramm können Sie Ihre Daten mit den Fingern vergrößern, einen Punkt auswählen und sich die Werte aller verfügbaren Sensoren Ihrer Fahrt ansehen. Dieses aufregende neue Tool kann für alles verwendet werden, von Diagnosezwecken bis zum Erstellen von Leistungsdiagrammen.
Die Leistungsdatenfunktion verwendet auch das integrierte GPS Ihres Telefons, um dieselbe Fahrt zu kartieren und aufzuzeichnen. So können Sie sehen, wie lange Sie für diese Route gebraucht haben, Ihre 0-60 Zeit auf diesem einen Straßenabschnitt oder wie schnell Sie diese Haarnadelkurve genommen haben.
Derselbe Grad an Detailgenauigkeit und Fachwissen floss in die Erstellung neuer Mappings für die 2021er Harley-Davidson Touring- und Softail-Modelle ein. Fahrer können aus einer riesigen Bibliothek mit Vance & Hines Mappings auswählen, die für ihr spezifisches Modell mit echten Teilen auf echten Motorrädern in deren Prüfstand-Tuning Einrichtung in Santa Fe Springs (Kalifornien) erstellt wurden. Fahrer können diese Mappings mithilfe zahlreicher Anpassungsoptionen in der Vance & Hines FP4-App weiter modifizieren und weiterentwickeln.
- Klicken Sie auf „LOOK UP“ und sehen Sie sich alle verfügbaren Karten für Slip-Ons, Header und Komplettsysteme an.
- Die neue FP4-Hardware ist kleiner und dünner als die FuelPak-Generation der vorherigen Generation.
- Die LEDs der Einheit wurden vereinfacht, damit Sie genau wissen, was zwischen dem FP4 und Ihrem Motorrad vor sich geht.
- Die von Grund auf neu entwickelten Android- und iPhone-Apps verfügen über eine neue Fahreroberfläche und sind einfacher zu navigieren und zu verwenden als je zuvor.
- Die Live-Daten in der FP4-App wurden mit einem völlig neuen Look und einer zusätzlichen Anzeige aktualisiert, um während der Fahrt weitere wichtige Daten zu verfolgen.
- Mit der brandneuen Leistungsdatenfunktion können Sie Ihre Fahrt aufzeichnen, alle verfügbaren Sensoren im erstellten Diagramm anzeigen und eine Karte Ihrer Fahrt anzeigen, die mit dem integrierten GPS Ihres Telefons aufgezeichnet wurde.
Hinweis: Sobald das FP4 an einem Motorrad verwendet wird, ist es mit dieser bestimmten OEM-ECU „verbunden“. Sie können dasselbe FP4 nicht an einem anderen Motorrad verwenden. Das OEM-Kraftstoffmapping ist im FP4 gespeichert, daher kann die ECU jederzeit auf die OEM-Werkseinstellung zurückgesetzt werden.
Hinweis: Mit dem FuelPak FP4 können Sie den 2. O2-Sensor im Schalldämpfer oder im Ausgleichsrohr des Übergangsabschnitts deaktivieren, ohne Fehlercodes auszulösen. Dadurch können Sie Auspuffschalldämpfer früherer oder US-Modelle verwenden, die nicht mit einem Anschluss für einen 2. O2-Sensor ausgestattet sind.
- Schnell und einfach zu bedienen
- Anzeige der Live-Sensordaten
- Fehlercodes lesen und löschen
- Eingebautes "Decel Pop" (Auspuffknallen im Schiebebetrieb) Werkzeug
- Verbesserte Auto-Tuning-Funktion
- Drosselklappen-Progressivitätsfunktion (nicht verfügbar für Motorräder mit RDRS-System)
- Erweitertes Tuning
- Einstellbare Leerlaufdrehzahl, Drehzahlgrenze, VE-Tabellen
- Luft-Kraftstoff-Verhältnis und Zündvorverstellung
- Kompatibel mit iOS oder Android (*AutoTune ist derzeit nicht für die iOS-App verfügbar)
Passend für Harley Davidson Softail Modelle 2021-2024, Touring, Trikes 2021-2024 mit MT22 ECU mit 8-Pin Molex Stecker (ausser 21-24 CVO Modelle)
Bitte beachten Sie, dass eine Rücknahme der Fuelpaks von Vance & Hines nach dem Anschluss an Ihr Fahrzeug nicht mehr möglich ist.