Ultimas Hauptaugenmerk bei der Entwicklung der Billet-Ölpumpen lag auf der Konsistenz. Ultima-Pumpen werden auf einer Koordinatenmessmaschine geprüft und der Durchfluss auf einem Prüfstand getestet, um sicherzustellen, dass die Ölpumpen von einer Pumpe zur nächsten konsistent sind und der Motor ausreichend Öl erhält. Die High-Output-Pumpe hat ein großes Potenzial für Druck und Volumen. Im Gegensatz zu den serienmäßigen Ölpumpen, die erst ab 2000 U/min Öl in das untere Ende des Motors fördern, zeigen Tests, dass die High-Output-Pumpe das untere Ende bereits im Leerlauf mit Öl versorgt und einen gleichmäßigen Durchfluss über den gesamten Drehzahlbereich gewährleistet, um ein Schwimmen der unteren Lager zu verhindern. Unterm Strich erhalten Sie eine präzise Pumpe, auf die Sie sich verlassen können. Prüfen Sie den Anschluss für Baggers aufgrund des Hauptzylinders.
- Hochleistungs-Ölpumpe (H.O.)
- Durchflussprüfung auf einem Prüfstand, um sicherzustellen, dass die Ölpumpen konsistent sind
- Ähnliche Eigenschaften wie die serienmäßige Pumpe für Volumen und Druck
- Die H.O.-Pumpe hat ein viel größeres Potenzial für Druck und Volumen
- Beginnt mit der Versorgung des unteren Endes bei Leerlaufdrehzahlen und hält einen konstanten Durchfluss über den gesamten Drehzahlbereich aufrecht
Passend für Harley Davidson 1992-1994 FX Modelle, 1992-1998 Dyna, 1992-1999 Softail, 1992-1998 Touring
ersetzt OEM 26050-92, 26097-98, 26088-98
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
ULTIMA
State Road Z 2100
Montana
Pevely, Vereinigte Staaten, 63070
https://www.midwest-mc.com
verantwortliche Person:
Custom Chrome Europe GmbH
Carl-von-Ossietzky-Str. 8
Rheinland-Pfalz
Grolsheim, Deutschland, 55459
info@customchrome.de
Es gibt noch keine Bewertungen.