Komplettes Kit, das alles enthält. Die Ölpumpenbaugruppe komplett mit Montageteilen, Armaturen, Dichtungen, Antriebszahnrad der Ritzelwelle, Scheibenfeder, Clip, angetriebenem Zahnrad der Ölpumpenwelle, Entlüftungszahnrad und einem Ausgleichsscheibenkit. Die Ölpumpe ist vollständig CNC-gefräst, um enge Toleranzen und eine strenge Qualitätskontrolle einzuhalten. Vorschub- und Rücklaufzahnräder in OEM-Breite. Für ein möglichst sauberes Aussehen ist diese Pumpe nicht mit einer Vorrichtung zur Hinterkettenschmierung ausgestattet.
Hinweis: Die in diesem „Pumpenkit“ enthaltenen Antriebszahnräder passen nur auf Ritzelwellen von 84–89 (Modelle mit mehrteiligen Schwungrädern) und nicht auf gerade Ritzelwellen von späteren OEM-Modellen 90–99, die aus einem Stück mit den Schwungrädern bestehen. Dieses Kit ist für die Verwendung mit Modellen vorgesehen, die speziell mit früheren (vor 1990) mehrteiligen Schwungrädern ausgestattet sind.
Hinweis: Bei den Kurbelgehäusen von Harley-Davidson kann es mehr Unterschiede geben, als Sie vielleicht denken.
Manchmal ist es notwendig, ein Loch zu verschließen oder zu bohren. S&S bietet eine Bohrlehre unter der Bezeichnung MCS 518150 an. Dieses Spezialwerkzeug wird am Kurbelgehäuse montiert und dient als Führung für das korrekte Bohren von Löchern.
Passend für Harley Davidson Evo Big Twin Modelle 1992–1999 und Modelle vor 1990 mit mehrteiligen Schwungrädern
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
S&S
County Hwy G 14025
Wisconsin
Viola, Vereinigte Staaten, 54664
https://www.sscycle.com
verantwortliche Person:
Motorcycle Storehouse B.V.
Gotenburgweg 46
Groningen, Niederlande, 9723 TM
info@mcseurope.nl
Es gibt noch keine Bewertungen.