S&S, Shovel zum Panhead-Zyl. Zylinderkopf-Umbausatz
Standardbohrung 3-1/2" für Shovel-Zylinderköpfe mit Panhead-Zylinderköpfen.
Zylinderkopf Umbausatz für Shovelheads (Baujahre 66–84). Diese Zylinderköpfe ähneln denen von Panhead-Zylindern, wie sie von S&S für die P-Serie verwendet werden. Die Zylinderköpfe basieren auf S&S Shovelheads, verfügen jedoch nur über einen Panhead-Kipphebeldeckel. Der gesamte Aufbau ist daher im Wesentlichen identisch mit dem von S&S Shovelhead-Zylindern. Der Ventiltrieb basiert auf dem Evo Big Twin. Es kommen Evo-Hydraulikeinheiten, Evo-Stößelführungen aus Billet, Quickee-Stößelstangen mit Ölung durch das obere Ende der Stößelstange, spezielle Kipphebelwellen der P-Serie, ein Kipphebelhalter und S&S Shovel-Rollenkipphebel zum Einsatz.
Passend für Shovelhead-Zylinder, da das serienmäßige Bolzenmuster und der serienmäßige Shovel-Feuerring verwendet werden. Für den Einlass können serienmäßige Shovel-Ansaugkrümmer mit O-Ring verwendet werden. Die Auspuffmontage erfolgt ebenfalls serienmäßig. Die Zylinderköpfe werden komplett mit Ventilen und einem Ventilfedersatz mit 0,590 Zoll Hub eingebaut. Der Satz wird komplett wie abgebildet geliefert.
Hinweis: Sie müssen möglicherweise eines oder mehrere der folgenden Teile separat bestellen:
1) 66-E78 O-Ring-Krümmer.
2) 70-E78 Serienmotoren benötigen ein Ritzel im L78-87-Stil, da eine Evo B.T.-Nockenwelle verwendet werden muss.
3) 84-99 Evo B.T.-Stil Nockenwelle.
4) 66-69 Serienmotoren benötigen eine spezielle Generator-Nockenwelle mit Nocken im 84-99-Stil.
Passend für Haley Davidson Shovelhead 1966-1984 mit Zylindern mit Serienbohrung
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
S&S
County Hwy G 14025
Wisconsin
Viola, Vereinigte Staaten, 54664
https://www.sscycle.com
verantwortliche Person:
Motorcycle Storehouse B.V.
Gotenburgweg 46
Groningen, Niederlande, 9723 TM
info@mcseurope.nl
Es gibt noch keine Bewertungen.