S&S MK136 / 2,2-Liter-Motor der Black Edition
Kompletter 136" S&S-Motor aus dem Baukasten. Bereit zum Einbau in Ihren ölgekühlten M8 Touring.
Wird mit High-Flow-Zylinderköpfen mit Premium-Sitzen, Führungen, Ventilen, Federn und Dichtungen geliefert. Hochfeste Legierung für den Zylinderkopfguss für verbesserte Festigkeit bei hohen Temperaturen und vergrößerten Kühlkanal um die Auslasssitze. Das Kurbelgehäuse ist aus allen Komponenten in Premiumqualität gefertigt. Alles, was Sie brauchen, um den größten, leistungsstärksten und zuverlässigsten Motor aus dem Baukasten auf dem heutigen Markt zu haben.
- Betriebsbereiter Motor aus dem Baukasten
- Hubraum 136" / 2222 ccm
- 4,320" Bohrung x 4,625" (4-5/8") Hub
- 550G Hubnocken mit Zahnradantrieb - .605" Max. Hub Ventilfedern - +1mm überdimensionierte Einlass- und Auslassventile - +.030" längere Ventile für verbesserte Ventiltriebgeometrie
- Geschmiedete Kolben
- High-Flow-Zylinderköpfe
- S&S-exklusive Entlüftungskästen
- Patentiert Dual-Spray-Kolbenkühldüsen
- Präzisionsgefertigter Ölabstreifer
- Vergrößerte Ölwanne
- Konturierter Boden ermöglicht einfaches Abfließen des Öls in die Wanne
- S&S-Performance-Ölpumpe und Nockenwellenstützplatte
- Premium-Stößel und Stößelmanschetten
- Abdeckungen aus Billet-Aluminium
- Kettenradwellen-Distanzstück enthalten
- Champion-Zündkerzen
- Serienmäßige Motorhöhe für einfache Installation
- Inklusive 136-Zoll-Nockenwellenabdeckungsabzeichen
- Pulverbeschichtetes Finish passend zum Werksfinish
Enorme Hubraumerweiterung = enorme Leistungssteigerung.
Hinweis: Nicht kompatibel mit serienmäßiger ECU/ECM von VVT/HO-Modellen.
Passend für 2017–2024 Harley-Davidson M8 Touring (ausgenommen wassergekühlte und VVT/HO-Modelle)
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
S&S
, ,
verantwortliche Person:
Motorcycle Storehouse B.V.
Gotenburgweg 46
Groningen, Niederlande, 9723 TM
info@mcseurope.nl
Es gibt noch keine Bewertungen.