Kupplungskorb mit Kettenrad, Lichtmaschinenrotor und Lager. Komplett inkl. vergossenen Magneten
Ersatz-Lichtmaschinenrotor/Kupplungsgehäuse im OEM-Stil mit Primärkettenrad-Kombination.
Inkl. Kugellager
Die Magnete sind in einem Edelstahlgehäuse gekapselt. Dies verhindert, dass sich die Magnete lösen, was bei OEM-Geräten häufig passiert.
OEM-Ersatzreferenz 36791-84.
Hinweis: Das Ersatz-Kugellager der Kupplungsnabe ist separat als 556626/36799-84 erhältlich.
TECHNIK-TIPP: Beim L84-90 XL Sportster ist die Lichtmaschine auf der Kupplungsnabe montiert. Das war eine schlechte Konstruktion. Zu viel Spiel zwischen Kupplungsnabenlager, Hauptwellenkugellager und Nadellager zwischen den beiden Teilen der Getriebewelle lässt die Kupplungsnabe seitlich verkanten, bis Kontakt zwischen Stator und Kupplungsnabe entsteht. Das Schleifen von Stator und/oder Kupplungsnabe wird manchmal durchgeführt, wird aber von uns nicht empfohlen, um Spiel hinzuzufügen und so die Leistung zu verringern. Besser ist der Einbau neuer Lager. Ab 1991 wurde die Lichtmaschine versetzt und der Rotor auf der Kettenradwelle betrieben. Dies hat das Problem behoben.
Passend für Harley Davidson XL Sportster Modelle von 1984-1990
ersetzt OEM 36791-84
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Motorcycle Storehouse B.V.
Gotenburgweg 46
Gronimgen, Niederlande, 9723 TM
info@mcseurope.nl
verantwortliche Person:
Motorcycle Storehouse B.V.
Gotenburgweg 46
Groningen, Niederlande, 9723 TM
info@mcseurope.nl
Es gibt noch keine Bewertungen.