Mit Bohrungen für Riser.
Die aus dem Vollen CNC-gefrästen Gabelbrücken von Kustom-Tech für 39-mm-Standrohre sind extrem schmal gehalten. Mit einem Abstand von nur 146 mm (5 3/4") zwischen den Standrohr-Mitten sind sie 1 1/4" (31,75 mm) schmaler als die serienmäßigen Narrow-Glide-Gabelbrücken.
Der Abstand zwischen den Riser-Bohrungen beträgt 2 1/2" (Mitte zu Mitte) – sie sitzen also 1" enger beieinander als bei der Serie.
Im Lieferumfang enthalten sind ein Lenkrohr (1" Durchmesser), Lager sowie externe Lenkanschläge.
Hinweis 1: Stellen Sie sicher, dass sich die gewünschte Vorderrad- und Bremskonfiguration montieren lässt.
Hinweis 2: Die Gabelbrücken werden mit externen Lenkanschlägen geliefert. Interne Lenkanschläge sind bei Bedarf separat erhältlich.
Hinweis 3: Gerippte Standrohrkappen sind separat erhältlich und können mit den Gabelbrücken ohne Riser-Bohrungen („No Hole“) verwendet werden. Sie verfügen über ein M34 x 1,5-Gewinde. Der Lenker kann direkt an die Standrohrkappen geschweißt werden, was für einen extrem cleanen Look sorgt.
Dies Gabelbrücken eignen sich für alle 39mm Standrohre der Sportster ab 1987, FXR 1987-1994 sowie Dyna 1991-2005. Die Montage erfolgt ohne jegliche Rahmenmodifikationen.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
KUSTOM TECH
, ,
verantwortliche Person:
Zodiac International B.V.
Industrieweg 44
Mijdrecht, Niederlande, 3641 RM
sales@zodiac.nl
| Artikelgewicht: |
4,80 kg
|
| Inhalt: |
1,00 Stück
|
Es gibt noch keine Bewertungen.