Custom "Bobber Style" Benzintank im Cole Foster Style für Harley Davidson Softail Modelle von 1984-1999 mit Vergaser.
Passend an Standardrahmen, doch mit leichten Modifikationen auch eine gute Basis für vielseitiges Customizing. Bei der Montage werden die OEM Gummipuffer weiterverwendet. Der orig. Benzinhahn und Tankdeckel (rechts) kann übernommen werden.
Tank wird Roh-unlackiert geliefert!
OHNE TANKDECKEL!
Das Tankvolumen beträgt 2,35 Gallonen. (ca. 8.9 Liter)
Obere Länge: 49cm
Untere Länge: 41"
Hintere Breite: 7cm
Vordere Breite: 30cm
Hintere Höhe: 2cm
Vordere Höhe: 20cm
Vordere Tunneltiefe: 17cm
Hintere Tunneltiefe: 0cm
Tunnellänge: 47cm
Bei jedem Benzintank, insbesondere bei denen welche eine Custom-Lackierung erhalten sollen, sollten auch diese Tanks vor dem Lackieren druckgeprüft werden und anschliessend zum Schutz vor Korrosion während der Winterpause von Innen gereinigt und versiegelt werden. Wir lehnen jeden Anspruch auf Ersatz für Lackierarbeiten oder sonstige durch einen undichten Tank entstandene Schäden ab.
Die angegebenen Tankinhalte beziehen sich auf das reine Tankvolumen. Abweichungen bedingt durch Schräglagen in der Parkstellung auf dem Seitenständer sowie bei der Montage auf dem Rahmen können auftreten und den effektiven Tankinhalt verringern.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Motorcycle Storehouse B.V.
Gotenburgweg 46
Gronimgen, Niederlande, 9723 TM
info@mcseurope.nl
verantwortliche Person:
Motorcycle Storehouse B.V.
Gotenburgweg 46
Groningen, Niederlande, 9723 TM
info@mcseurope.nl
Es gibt noch keine Bewertungen.