Diese Zündung ersetzt das OEM EFI Modul bei allen Twin Cam Modellen von 2001-2011 sowie Sportster Modelle mit 36-Pin Stecker die mit einem Vergaser umgerüstet wurden, ausser bei Touring Modellen ab 2008 und 2011er Softails. Es wird einfach anstelle des EFI Steuermoduls eingestöpselt und die Stecker der Einspritzdüsen, des Standgas-Luftsteuermotors, Lufttemperatursensors und TPS werden stillgelegt. Wie auch bei den Vergasermodellen wir der MAP-Sensor beibehalten. Diese Zündung ist voll programmierbar für Frühzündung, Drehzahlbegrenzer etc. mittels der neuesten Software und der TwinTec PC-Link Schnittstelle, einfacher geht es nun wirklich nicht mehr!
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Daytona Twin Tec
, ,
verantwortliche Person:
Zodiac International B.V.
Industrieweg 44
Mijdrecht, Niederlande, 3641 RM
sales@zodiac.nl
Es gibt noch keine Bewertungen.