Custom Full Motorcycle Wiring Harness
- Der perfekte Start für jedes Projekt oder die Neuverkabelung eines OEM-Modells
- Kompletter Motorrad-Kabelbaum mit Starterrelais, 3 Stromkreisen, selbstabstellende und laufende Module für Bremslicht und Blinker
- Funktioniert mit jedem eigenständigen Evo- oder Twin Cam-Zündsystem
- Für den Betrieb mit einem zweistufigen Schlüsselschalter
- Schlüssel-Starterschalter können mit einer einfachen Modifikation der Verkabelung verwendet werden (Zündsystem und Schlüsselschalter sind bei diesem Kabelbaum nicht enthalten)
- Kabelbaum farblich passend zu OEM mit einem nach 11 Sekunden selbstabstellenden Blinkermodul
- Sicherungsblock mit einem allgemein verfügbaren und austauschbaren Fullsize-Starterrelais und drei (3) ATO-Sicherungen
- Ein 30A-Schutzschalter ist installiert und bereit für alle Regler-/Ladesysteme
- Der Kabelbaum bietet Positionsleuchte und Blinker vorne sowie Fahr-, Brems- und Blinker-Signal an die hinteren Blinker
- Verkabelung für die Anzeigeleuchten Öl, Abblend- und Fernlicht sowie Blinker
- Farblich abgestimmte Lenkerschalter-Verkabelung wie an den meisten 96-13 Modellen (außer Dresser-Modelle)
- Scheinwerferkabel mit Scheinwerferfassung und Anschlüssen
- Stecker und Klemmen für Front-Blinker
- Kabelbaum für hinteres Schutzblech mit Steckern und Klemmen
- Verkabelung des Schlüsselschalters mit Ringkabelschuhen
- Spulenkabel mit Ringanschlüssen, Verkabelung für Tachometer, Hupe, Öldrucksendeeinheit, Bremsschalter und Leerlaufschalter mit Anschlüssen
- Schrumpfschlauch-Abschnitte mit 4,8 mm (3/16”), 6,4 mm (1/4”), 9,5 mm (3/8”) und 12,7 mm (1/2”) Innendurchmesser sind enthalten
- 12 robuste (+) Strom- und (-) Massekabel mit Anschlüssen für Batterieanschluss
- Made in the USA
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
NAMZ
, ,
verantwortliche Person:
Motorcycle Storehouse B.V.
Gotenburgweg 46
Groningen, Niederlande, 9723 TM
info@mcseurope.nl
Es gibt noch keine Bewertungen.