Barnett's einteiligen Scorpion Kupplungskörbe werden präzisionsgefertigt aus 7075er Aluminium und hart-anodisiert. Sie wurden entwickelt um mit der Serienkupplung oder der Barnett Scorpion Kupplung kombiniert zu werden und somit die Vorteile der allerneuesten Kupplungstechnologie geniessen zu können. Kupplungkörbe für Big Twin Modelle sind erhältlich mit 66, 84 oder 102 Zähne Anlasserkranz. Anlasserkränze mit 66 Zähnen sind bei Modellen vor 1993 serienmässig und bekannt dafür, dass sie wesentlich stabiler sind als die danach verwendeten mit 102 Zähnen. Hierdurch eignen sie sich hervorragend für Motorräder mit Big Bore und/oder hochverdichteten Motoren. Um Ihnen eine noch grössere Auswahl an Übersetzungsverhältnissen anbieten zu können bietet Barnett ebenfalls noch diese Kupplungskörbe mit 84 Zähne Anlasserkranz an. Bitte beachten Sie, dass bei einem Wechsel auf eine andere Zähnezahl des Anlasserkranzes ebenfalls da Anlasserritzel bzw. der Anlassermechanismus entsprechend getauscht werden muss. Kupplungskörbe für Big Twin Modelle von 1990-1997 sind ebenfalls erhältlich mit wahlweise 36 oder 37 Zähne Kettenritzel, wodurch Sie die Auswahl zwischen der serienmässigen oder einer etwas geänderten Primärübersetzung haben. Serienmässig ist bei den Modellen von 1991-1993 ein 37 Zähne Ritzel. Bei Modellen von 1994-2006 wurde serienmässig ein 36 Zähne Ritzel verwendet. Scorpion Kupplungskörbe werden komplett mit Anlasserkranz, Hauptwellenlager, allen erforderlichen Kleinteilen sowie einer Montageanleitung geliefert. Anlasserkranz-Umrüstkits sind ebenfalls für serienmässige Kupplungskörbe der Big Twin Modelle erhältlich. Komplette Scorpion Kupplungskörbe sind ebenfalls für Sportster Modelle von 1991-2003 erhältlich.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Barnett Clutches & Cables
, ,
verantwortliche Person:
Zodiac International B.V.
Industrieweg 44
Mijdrecht, Niederlande, 3641 RM
sales@zodiac.nl
Es gibt noch keine Bewertungen.